| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Navigation funkt nicht mehr seit Player update
Hallo, Mein Problem beschäftigt mich jetzt schon einige Zeit. Ich finde den Fehler einfach nicht! Auch im Forum hab ich schon gesucht. Dort hab ich zwar ähnliche Probleme gefunden..aber nicht das richtige. Folgendes: Ich arbeite schon länger an einer HP. Diese besteh im Grunde aus Frames. Im BannerFrame befindet sich eien FlashNavigation. Diese funktioniert für sich prächtig bzw hat auch früher immer funktioniert. Heute hab ich neue Versionen (9) für den Flashplayer für alle Browser (Firefox, Opera, IE) installiert. Seitdem funktioniert die Navigation nicht mehr richtig. Sie ist so konzepiert dass bei einem klick auf einen Button im MainFrame eine andere Seite geladen wird. Nun öffnen sich aber alle Seiten nicht mehr im MainFrame. Sondern in einem neuen Fenster. Gibt es nun Änderungen mit den neuen Versionen? Auszüge aus meinem Code: FlashNavigation on (release) { getURL("Band.htm", target="MainFrame"); } Frameset <FRAMESET border=0 frameSpacing=0 frameBorder=no cols=*,744,*> <frame src="LeftFrame.htm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize > <frameset rows="217,*" cols="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0"> <frame src="BannerFrame.htm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize > <frame src="MainFrame.htm" name="MainFrame" id="MainFrame" title="MainFrame"> </frameset> <frame src="RightFrame.htm"></frameset> <noframes><body> Flash.swf-Datei im Banner Frame <object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="744" height="200" align="middle" title="Flash Navigation"><param name="movie" value="../Graphics/flashbanner3.swf"> <param name="quality" value="high"><param name="SCALE" value="exactfit"> <embed src="../Graphics/flashbanner3.swf" width="744" height="200" align="middle" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" scale="exactfit"></embed> </object> Ich bitte um eure Hilfe! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |