| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Mp3 Player will nicht
Hi Forum, ich habe versucht das Mp3 Player Tutorial von "www.gotoAndlearn.com" zu absolvieren. jedoch taucht beim testen immer ein Fehler auf und ich weiss nicht wie ich ihn beheben sollte. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich den Player schon gerne für meine Seite benutzten würde. Code: PHP-Code: Die Fehlermeldung ist nun folgende: **Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Actionscript, Bild=1:Zeile 3: Keine Eigenschaft mit dem Namen 'onSoundcomplete' vorhanden. Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1 Bei dem Tutorial funktioniert jedoch alles wunderbar. Wo liegt mein, bestimmt kleiner, Fehler? Mfg, Nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
|
Sag mal, welche Version von Flash benutzt du? Wenn es Flash MX2004 oder niedriger ist, kein wunder, da gibt es diese Methode auch noch nicht, erst ab Flash 8 soweit ich weis, korrigiert mich bitte wenn ich mich irre. Gruß darki Geändert von darki777 (03-06-2007 um 00:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |