| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ??? Registriert seit: Feb 2007
|
Hallo flasher ich bin gerdae dabei eine Mp3-Cd zu erstellen die einen eigenen flash basierten Mp3 -Player haben soll. Den Mp3 Player habe ich bereits. Er liest die Dateien per XML aus und zeigt dann title und artist an. Soweit noch kein problem. Das problem kommt mit der xml datei.... da ich keine lust habe jeden title, artist und file selber einzugeben PHP-Code: Ich war sogar erfolgreich! klick hier Jetzt kommt mein problem: Ich habe auf meinem Computer php installiert (xampp) über xampp öffne ich jetzt das php script alles funktioniert es kommt also keine fehlermeldung, doch die xml datei wird nicht abgespeichert... Was muss ich machen das das php skript die XML datei in einen bestimmten Ordner abspeichert? Vielen Dank ich hoffe ihr könnt mir helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank für die Antwort wie würde das dann bei diesem php script aussehen? PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
du musst mit "fopen" erstmal eine Datei öffnen bzw. eine neue Datei anlegen und in diese kannst du dann deinen Stream speichern. schau bei dem link von mir mal die beispiele genauer an (glaub gleich im ersten steht da schon was).
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok das problem mit der XML Datei schreiben hat sich gelöst... Nur habe ich jetzt ein neues problem und zwar das auslesen von id3-tags ich hab dieses script hier gefunden aber leider schreibt es mir nur den pfad der datei bei titel und artist schreibt es nix hinein PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |