| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *wie geht das* Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hamburg
| MovielClip loader und Progress
Nein, das ist keine xte Frage zum Progress im MCloader. Meine Frage bezieht sich auf etwas anderes. Ich habe mir eine Klasse geschreiben, die eine öffentliche Methode loadClips enthält. Diese Methode erstellt ein mcloader incl. Listener und Listerner Methoden, um zum Beispiel zu überprüfen ob etwas fertig geladen wurde. Die methode Loadclips ist allerdings auch dafür geeignet mehrere SWFs jpgs usw. zu laden. Solange ich ein MC lade (swf oder jpg) habe ich keine Problem zu bestimmen, dass das Laden beendet wurde, den mit der listener methode onLoadComplete lässt sich das relativ leicht bewerkstelligen. Bei 2 oder mehr Ladeprozessen sieht es aber anders aus, da der loader paralell die einezelnen Mcs läd. D.h. ich kann nicht genau gestimmen wann der komplette Download beendet ist. Gibt es da ein Möglichkeit, mit der ich herausfinden kann ob der Loader noch läd oder nicht ?? Gruß Tee
__________________ Vielen Dank an alle, die sich hier aufopferungsvoll für andere die Mühe machen Flashprobs zu lösen. http://waren.myminicity.com/ meine Stadt muss wachsen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *wie geht das* Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hamburg
|
Der code wird einfach zu lang. vielleicht mal anders erklärt. Du hast 3 paralelle loading Prozesse. Alle Beginnen zur selben Zeit, enden jedoch nicht zur selben Zeit. D.h. wenn ich jetzt zum Beispiel in der Listerer Methode onLoadComplete ein trace setze -->"download fertig", denn bekomme ich diese Nachricht 3 mal ! Das bedeutet das sämltlicher code in der onloadComplete Methode 3 mal ausgeführt wird. Hmm beim Schreiben kommt mir doch glatt eine Idee. Update: das hier unten funktioniert. In der onLoadComplete überprüfe ich on alle downloads beendet sind. Klappt ![]() PHP-Code:
__________________ Vielen Dank an alle, die sich hier aufopferungsvoll für andere die Mühe machen Flashprobs zu lösen. http://waren.myminicity.com/ meine Stadt muss wachsen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |