| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| is online Registriert seit: Jan 2002
| MovieClipLoader und Variablenzuweisung
Hallo, ich lade über weine Schleife mit einem MovieClipLoader externe Bilder in Movieclips. Nach dem Laden eines Bildes soll die Breite ermittelt werden und der Wert (Breite) der Variablen "arsets_width" hinzu addiert werden. Als Endresultat möchte ich die Gesamtbreite der Bilder in "arsets_width" haben. Vereinfacht sieht das ganze so aus: PHP-Code: Danke schonmal! Gruß Oneside
__________________ Die dümmsten Programmierer haben die dicksten Programme... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert das auch nicht so. Ich bekomme durch den trace Befehl "0" asgegeben. Wenn ich den Trace Befehl innerhalb der onLoadInit- Funktion ausgebe, dann werden die richtigen Werte ausgegeben.
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| dann passts doch, kannst ja mit nem button testen, nachdem des alles geladen ist, was der wert deiner variable ist.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wieso denn mit nem Button? Trace sollte mir doch den Wert am Ende ausgeben und der ist leider "0" und nicht der gleiche wie innerhalb der Funktion. Bei deinem Beispiel PHP-Code:
__________________ Die dümmsten Programmierer haben die dicksten Programme... Geändert von Oneside (21-06-2009 um 11:08 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ach Mist, ich habs kapiert, der Wert steht mir ja erst zur Verfügung, wenn die Grafiken komplett geladen sind und beim Trace Befehl ist das noch nicht der Fall. Danke für die Hilfe
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |