| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, ich versuche seit langer Zeit verzweifelt die Tween-Klasse 1.2 von Ladislav Zigo zum Laufen zu bringen. Ich habe die Extension mit dem Extension-Manager 1.7 installiert, aktiviert, doch wird die neue Klasse beim Öffnen des Flashs gar nicht erst registriert. Auch werden die Befehle im Aktionen-Fenster nicht aufgeführt. Demnach hilft mir das Einbeziehen der Datei "lmc_tween.as" auch nichts. Die Extension habe ich mehrfach unter "http://laco.wz.cz/tween/" gedownloaded und immer wieder installiert, nun bin ich mit meinem Wissen echt am Ende?!?!?! Kann mir jemand helfen? ![]() Danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja, habe ich beides getan, die "lmc_tween.as" liegt im Ordner der *.fla, die wird auch gefunden beim Exportieren des SWFs, … das Problem liegt eher in der Installation der Extension "MovieClipTween120.mxp", diese registriert Flash erst gar nicht, obwohl ich sie mit dem Extension Manager 1.7 (ist ja richtig für Flash 8) mehrfach installiert habe. Muss diese Extension in einem bestimmten Ordner liegen? Wohl eher nicht oder … Gibt es noch andere Möglchkeiten? Ich weiss auch, dass ich genau mit dieser Vorgehensweise schon einmal erfolgreich die Erweiterung aktivieren konnte, nur will es (nach der Neuinstallation von Flash) dieses mal einfach nicht mehr funktionieren. Ich habe allerdings schon öfters von diesem Problem auch von Kollegen gehört … Please help!! Gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ein tüüüp Registriert seit: May 2002 Ort: berlin
|
das liegt daran, dass Flash die Erweiterung und die Panels ins englische Verzeichnis kopiert. Ruf den Extension-Manager über das Hilfe-menü -> "Erweiterung verwalten..." auf. Dann packt er sie glaube ich ins richtige Verzeichnis...
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hm, habe ich getan, habe vorsichthalber sogar die Flash-Preferences vorher gelöscht, die Extension rausgeschmießen und wieder über Flash selbst (Hilfe-Menü) installiert, Flash neu gestartet aber leider immer noch nichts. Ich kann mich aber erinnern, dass es das letzte Mal genau über diesen Weg funktioniert hat (über das Hilfe-Menü) aber dieses mal nicht. Tut mir ja echt leid, aber fällt dir da noch was ein? Danke! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nu funzts !!!
Also danke für alle Hilfe, ich weiss nicht so recht wie, aber jetzt läufts … ![]() Kann es sein, dass es die Preferenzen waren, die ich vorher wieder löschen musste um dann erst wieder über das Hilfe-Menü die Extension laden zu können? Merci, Manu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |