| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Eben nicht! Zitat:
ActionScript:
sparst Du Dir schonmal Schreibarbeit, weil Du die Funktion nicht jedesmal neu hinter den onRollOver schreibst. Du definierst die Funktion einmal, und hängst sie dann an jeden RollOver dran. Wenn Du dann noch individuelle Werte mitgeben willst, nimmst Du ein Array, liest das per for-Schleife aus und übergibst an jeden Button die jew. Werte, wobei die Werte für Grenze nur individuell zu sein scheinen, richtig? ActionScript:
Und vielleicht rückste mal net so bröckchenweise mit der Info raus, was genau Du brauchst, erreichen willst, dann redet man net immer aneinander vorbei
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (11-05-2007 um 15:55 Uhr) | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
|
Vielen Dank, dass Du Dir mit mir so viel Mühe gibst – und das Freitag Nachmittag. Mit der Schreibarbeit hast Du sicherllich recht. Werde ich Morgen ändern. Wünsch Dir nen schönes Wochenende. Auf das Schalke Meister wird!!!
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| sebastian_dd Registriert seit: Sep 2006 Ort: dresden
|
kann es sein, dass du vor urzeiten nur nach dieser schreibweise gesucht hast? in der hoffnung, dass ich nun gerade ni so daneben liege. PHP-Code:
__________________ Drum hab’ ich mich der Magie ergeben Ob mir durch Geistes Kraft und Mund Nicht manch Geheimnis würde kund Dass ich nicht mehr mit sauerm Schweiß Zu sagen brauche, was ich nicht weiß Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält... |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Es würde mich sehr wundern, wenn das so funktionieren sollte.Versuch's mal so: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| PHP-Code: dein mc in der bibliothek - rechtsklick -> verknüpfungseigenschaften - export für as -> hacken - AS 2.0 - klasse -> Test Geändert von chanel (23-09-2011 um 23:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |