| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Movieclip läuft immer und immer wieder ab
Hallo! Vorab, ich bin ein total einsteiger in flash und hab nur wenig peilung zwecks scripten uä... deshalb bitte bitte präzise antworten *heul* hab folgendes problem: ich hab in einen button die action LoadMovieNum("home_sek_mov.swf", 1); gelegt. Nun zeigt mir Flash 8 jedoch in der szenenansicht garnichts von dem movieclip und in der Vorschau oder im browser läuft der clip immer und immer wieder ab... hab schon versucht mit einem stop(); bei den aktionen der gesamten szene der sache herr zu werden... nix. Hoffe hier hilfe zu finden thanx! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
loadMovieNum erstellt ein neues Level, das du kaum benötigst... Nimm besser loadMovie und einen Preloader, der das Laden überprüft. Wenn der Film dann nachgeladen wurde, kannst du ihn stoppen: ActionScript:
|
|
| | #5 (permalink) |
|
hat soweit hingehauen, weiß nur nicht ob es richtig war den quelltext des preloaders in den ersten frame des movieclips zu setzen (?)... is sone sache der clip is ja nur 24kb groß und daher sehe ich nicht viel von der animation, quasi nix hätt ich modem seh die sache anders (langsamer) aus und ich könnt sehen ob sich die preloaderanimation bewegt.ansonsten haut alles hin THANX! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hab mir den mc im bandwidth profiler mal angeschaut und der preloader läuft einfach durch, also mit dem mc nachdem er geladen wurde... weil mcs nicht gestreamt werden (wurde mir hier im forum mitgeteilt) wird mir der mc auch blos als 1 bild im profiler angezeigt. wie kann ich einen preloader realisieren wenn ich den quellcode dafür nich im ersten frame des mc platziere? der mc wird ja sowieso erst im ganzen geladen und dann abgespielt. stfw war heut schon den ganzen abend mein motto und es hat 0 ergebnis gebracht... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |