| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| Morgen! Bilder bei FP7 im Cache werden aber nicht angezeigt...
Hallo zusammen! folgende Lage > SWF läd per loadMovie und (simple) Loader JPGs... ! SWF ist für FP6 exportiert (AS2) ! FP8 unf FP9 alles super! Auch beim Test aus Flash8 heraus (download testen...) funktionieren sowohl Loader als auch Bildanzeige einwandfrei... Beim FP7 finden sich die Bilder zwar im BrowserCache (bzw. in TemporaryInternetFilez) aber werden nicht angezeigt! Kennt das jemand? THX... Geändert von Rookie_BS (15-05-2007 um 11:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AS ALIEN Registriert seit: Feb 2006 Ort: Berlin im Dorf
|
Hi Rookie_BS, Deiner Aussage nachbenutzt Du AS2, aber Flash7 kennt kein AS2. Da loadMovie alter Synthax ist läd er Dir die Bilder kann sie aber wegen AS2 nicht anzeigen. Wundert mich nur, daß keine Fehlermeldung kommt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hmmmm..
ok ... das FP7 kein AS2 kann wuzzte ich noch gar nich (echt!?) hab nur das hier gefunden: "...AS2 wird ab der Flash-Player-Version 6.0.65.0 unterstützt." ??? + + + dennoch warte ich sehnlichst auf euro tipps + + + |
| | |
| | #9 (permalink) |
| siehste...
man lernt "wirklich" nochwas dazu nach dem 7 bis 12 Lebensjahr ;-) u.A. das nicht jede gegooglete quelle alles und richtig schreibt > hatte da nur was bzgl. "optimiert" gelesen... achso nochwas im FP8 lief/läuft es... im FP7 (!) nicht >>> Zitat: "Die JPEGs dürfen nicht progressiv abgespeichert sein. Das versteht der FlashPlayer < 8 noch nicht." edit: aaaaaaaaaaaaaaah FlashPlayer < (kleiner) 8 - booooooar wortadella! jetzt isses langsam durchgedrungen... püüüüüü Geändert von Rookie_BS (15-05-2007 um 14:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |