| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| mit _root. variable einem mc sagen wo er hin soll!wie?
hallo ich möchte gerne auf meiner website meine flashnavi verbessern, und zwar würde ich gerne einem mc der buttens umschliest, auf jeder meiner seiten sagen wo er hin soll. ein beispiel der butten home liegt auf 370x70 und der mc soll genau darauf ausgerichtet werden. das währe ja nicht das problem, das würde ich mit PHP-Code: doch jetzt kommt die große schwierigkeit, ich habe auf den anderen buttens eine onMouseOver funktion liegen, die dem mc der die buttens anpeilt auf diesen butten verschieben soll. das ganze mach ich mit fuse. siehe code: PHP-Code: jetzt würde ich das gerne so machen das auf jeder seite eine variable gegeben wird, die besagt auf welcher seite man sich befindet. und nach dieser variable soll sich nun auch der mc ausrichten, und nach einem mouse over auf einen anderen butten wieder auf die ausgangsposition zurückfahren. hoffe das war verständlich genug. ich danke euch jetzt schon mal für die hilfe.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |