| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
ich weiss nicht genau was du mit menubar label meinst aber ich glaube du solltest dir mal grundlagen in Actionscript anschaun - da gibts jede menge tutorials - bzw fall das menu bar ding eine componente ist würd ich mal in der referenz dazu nachlesen.
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
also ich hab jetzt nur mal schnell in die referenz gelesen und so wie das ausschaut musst du zuerst die menuelemente mittels menubar.addmenuItem() hinzufügen und kannst dann den menü elementen mittels listener eine action zuweisen. das steht aber eigentlich alles in der referenz unter menubar.class() - ich nehm an dir ist mit der aussage dass es in der refenz steht nicht geholfen aber wenn du dass durchliest solltest du fähig sein mit der componente zu arbeiten. lg chrillo
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _root Registriert seit: Oct 2006 Ort: am schönen Bodensee
| Das müsste dir doch weiterhelfen, oder??
__________________ ★ Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott ★ ♫ Das Leben ist ein Fotolabor, ich schieb meinen Film und ein Filmriss kommt schonmal vor ♫ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| :-D Registriert seit: Aug 2001
|
Klar hilft das, zumindest dem, der fit genug ist, nem englischen Tut zu folgen. Gibt´s da auch was in Dütsch zu lesen? Hab den ganzen Kram mal in Babelfish gepackt aber dann kann ich mich mit meinem ausgelutschten Schulenglisch auch gleich über den Text machen, weil das, was bei Babelquatsch rauskommt schlimmer ist, als ne aus dem Taiwanesischen Raum von nem Reispflücker ins Deutsche übersetzte Bedienungsanleitung für nen USB-Eierkocher Greets Schnetty
__________________ Chaos ist nur eine komplexere Form von Ordnung ;-) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| PHP-Code: in der hilfe wirklich ausführlich erklärt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |