| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: mitten in Ulm (YEAH!!)
| Menu einmal in schlau wäre nett....
Hi, ich sitze gerade an einem Projekt und habe ein immerwierder kehrendes Problem. Es geht um die lieben Menus und um das leidige thema: Wie kann ich den Status auf ausgewählt setzen ohne eine variable auf root definieren zu mussen die mir sagt: _root.selected = "home". ich mache das ganze im moment so : this.onRollOver = function() { .... this.onRollOut = function() { ... und jetzt will ich this.onRelease = function() { den status ausgewählt setzen und wenn ein anderer menupunkt ausgewählt wird automatisch wieder zurücksetzten.... könnt ihr mir folgen.... ist ein bisschen wirr... gruss krist |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: mitten in Ulm (YEAH!!)
|
Danke sonar, ich habe dein script eingefügt, jedoch funkioniert die onReleaseOutside Funktion bei mir nicht.... ach ja ich mache ein bisschen mit mc tween herum... ichh bekomme nicht einmal die trace meldung... ----------------------------------------------------- PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Blöde Frage: du weißt aber schon, wie du ein 'releaseOutside' auslöst..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash... Registriert seit: Dec 2005 Ort: Österreich
|
doch stimmt
__________________ :: Maske an Führungspfad entlanglaufen lassen - Beispieldateien :: Textdatei auslesen und durch Trennungszeichen in mehrere Strings splitten [STUFF]: Preloader [TUTORIAL]: Skalierung und Ausrichtung von MCs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |