| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| mehrere variablen in cookie
hallo also ich hab folgenden as: PHP-Code: ebenso sollen buttens ausgewählt werden. das ganze wenn möglich mit einem cookie
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Isch kucke Registriert seit: Jan 2005
|
Und was geht denn nicht?
__________________ Gesehen auf einem Türschild: Niederknien, anklopfen und um Audience betteln Har Har http://www.flashforum.de/forum/flash-mx-2004/uberblenden-tutorial-180341.html Mp3 Player http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-jukebox-196373.html |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also wenn ich jetzt noch ne neue variable einfüge z.b. PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PHP-Code: daoch das geht nicht da mir butt_undefined ausgegeben wird
| | |
| | #6 (permalink) |
|
komisch bei mir nicht. gut werd vllt den befehl zum cookie löschen noch auf nen butten setzten müssen vllt gehts dann kennt den zufällig jemand, ich hab mir das script mal aus nem forum gezogen doch find ich das nich mehr
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! Geändert von ciberjoerg (19-05-2007 um 09:28 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| I'M A CYBORG Registriert seit: Apr 2007 Ort: ---------
|
hi PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
noch eine anderer sache, ist es möglich dieses cookie nur für einige stunden aktiv zu halten? also ich meine nicht den ganzen tag sonndern vllt bis zum nächsten seitenaufruf?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |