| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Junior AD Registriert seit: Jul 2003 Ort: Düsseldorf
| MC Skalieren
Hi, ich hab hier ein "kleines" Problem... undzwar möchte ich auf knopfdruck das ein MC auf eine bestimmte größe skaliert wird... folgendes habe ich schon: PHP-Code: ich hoffe ihr könnt mir helfen...
__________________ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Junior AD Registriert seit: Jul 2003 Ort: Düsseldorf
|
So... schonmal danke... ich hab jetzt mit nem Modul gearbeitet welches es mir wesentlich einfacher gemacht hat... nun möchte ich folgendes: Sobald die Größe X erreicht wurde soll eine externe Swf in dem MC geladen werden... Die externe SWF soll allerdings immer mittig im Browser dargestellt werden und das funktioniert leider nicht... Habs versucht mit nem Container hinzubekommen aber sobald das Fenster skaliert wird, hab ich den Salat =) hab dann folgendes probiert: PHP-Code: hoffe jemand weiss was ich meine und der Jenige kann mir helfen =) Beispiel für die funktion: http://www.clubanimation.de/
__________________ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |