| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| MC mit Beschleunigen und Abbremsen verschieben
Hallöchen an @lle. Verschiebe einen mc derzeit wie folgt. PHP-Code: Ich habe derzeit jedoch keine Idee wie ich dieses machen soll. Jemand eine Idee ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Nicht so ungeduldig, da kommen schon noch Antworten ![]() In AS3 habe ich das mal so gelöst (ist in AS2 auch nicht wahnsinnig anders): ActionScript:
Bei Dir dürfte immer nur die Zeile mit dem x-Werten interessant sein, da Du in Deiner Funktion y nicht beachtest. Bei meinem Beispiel ist das Objekt immer der Maus gefolgt, bei Dir müsstest Du also mouseX mit endeXpos ersetzen. Das Ganze wurde auch bei mir mit "EnterFrame" aufgerufen. Hoffe, Du kommst damit klar, ansonsten schreib einfach, wo es hängt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Wenn Du auf Performance stehst, dann nimm diese Tweening-Engine -> TweenLite – A Lightweight, FAST Tweening Engine GreenSock
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
|
Eine Frage hätte ich da noch... PHP-Code: wie, bzw. wo kann ich nun mitteilen, welche funktion bei erreichen der Position ausgeführt werden soll ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |