| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| mc in mc maskieren
Hallo ![]() Ich habe mehrere mc's die wiederum mehrere mc's beinhalten. Einen mc der inneren möchte ich über eine Hauptmaske maskieren. Beispiel: 1.mc zu maskierender mcpfad =Hauptmc1.zumaskierendermc nicht zu maskierneder mcpfad=Hauptmc1.nichtzumaskierendermc 2.mc zu maskierender mcpfad =Hauptmc2.zumaskierendermc nicht zu maskierneder mcpfad=Hauptmc2.nichtzumaskierendermc Es sollen mit einer Maske beide maskiert werden. Das PHP-Code: Und das PHP-Code: Wie könnte ich aber mit einer Maske beide mc's maskieren? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
|
Ich habs nicht ganz verstanden was du machen möchtest, aber prinzipipiell würde ich den mc maskieren, in dem die beiden mcs sind die du maskieren willst.
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Ne geht nicht. Ich habe grafische Sachen in den mc's die nicht maskiert werden sollen. ich will also nur eine Grafik je mc maskieren. Ich habe gehofft etwas zu finden womit ich die zu maskierenden inneren mc's zusammenfügen kann wie einen mc um dann diesen zu maskieren. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Spieler Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg/Elmshorn
|
Manch einem könnte es helfen, wenn du uns mitteilst, wie du es gelöst hast... rein prinzipiell, mein ich...
__________________ MfG, FastEddie Kunde: „Alles prima, wir hätten da aber noch eine Textkorrektur in den Groblayouts. Bitte Lorem ipsum anstatt Lorem Ipsum.“ Geliehen von http://kunden.ausderhoelle.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |