| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| mc-größe Hallöchen Ihr mir stets helfenden Menschen, möchte gerne einen mc erstellen, welcher jedoch eine Breite von 7680 Pixel haben muß. Doch Flash teilt mir mit, dass es zu groß sei. ![]() Wie kann ich das Problem lösen ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallöchen Holger, ne,ne.... der mc hat derzeit eine mögliche Breite von 5760.1 !!! benötige jedoch 7680, damit ich auch sehe, was ich da mache. Du verstehst ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wofür genau brauchst Du denn 7680px? Solch große MCs sind in der Regel nicht wirklich sinnvoll, weil sie ziemlich auf die Performance gehen und sich die Probleme in der Regel auch eleganter lösen lassen... Woran merkst Du eigentlich, dass Flash Dir nichts größeres erlaubt? Kannst Du einfach nicht größer skalieren, oder bekommst Du eine Fehlermeldung?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
|
Hi Martin, Zitat:
Zitat:
__________________ _________________ Liebe Grüße | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
in flash wirste nicht drumrumkommen in dem fall zu kacheln.. die bühne ist eh nur 1280x1024
__________________ wenn schweine fliegen könnten, wäre schinken teurer .. deshalb -> www.raw-material-store.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |