| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| MC aus Gruppe bekommen!
Hi! ![]() Ich habe folgendes Problem und versuche es jetzt verständlich zu erklären: Eine Gallery über z.b.: Blumen ist ein der MC Gruppe BLUMEN. Dort werden die Bilder nach einander eingefaded. Das funktioniert auch einwandfrei, ich würde nur gerne noch eine Möglichkeit einbauen, dass die Bilder anhang der Auflösung des Benutzers von Oben Links nach Rechts verteilt werden. Also so, dass alle Bilder wie bei einem Vollbildmodus auf den gesamten verfügbaren Platz des Monotors verteilt werden. Das Problem ist eben, dass die Bilder in der MC Gruppe BLUMEN Sind, am einfachsten wäre es doch, die Bilder aus der Gruppe zu bekommen und dann der Auflösung des Benutzers neu zu platzieren, mit AS 2 gibt es aber keine Möglichkeit die Bilder aus der Gruppe zu bekommen, oder! Sonst hören die Bilder in der MC Gruppe BLUMEN auf den Transformationspunkt der MC Gruppe BLUMEN. Ich hoffe mein Problem ist verständlich.
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
![]() Wie wäre es mit ein paar Beispielen, Codes, SWFs? | ||
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hi! Erstmal danke für deine Antwort! ![]() Prinzipiell geht es eigentlich nur darum, wie ich am besten Bilder an der Monitorauflösung ausrichten kann wenn sie in einer Gruppe sind. Wenn ich einen mc in einem mc habe, und ich setze ihn auf die position 0, dann ist das ja nicht die position der Bühne, sondern die des mc der übergeordnet ist. Gibt es eine Möglichkeit einem Objekt in einer Gruppe zu sagen, es soll auf die Position x=0, y=0 in bezug auf der Bühne nicht des übergeordneten MC's.
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |