| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Maus nach 10 Sek. transparent Hi Leute, Da mir das Forum schon oft geholfen hat, probiere ich es auch jetzt. Ich habe eine Demo, welches via Flash läuft. Nun stört mich die Maus, die immer im Bild ist. Klar könnte ich diese aus dem Bild schieben - möchte ich aber nicht. Also dachte ich mir... es muß eine Funktion her, die die Maus nach beispielsweise 10 Sek. transparent darstellt oder jedoch aus dem Bild positioniert. Wenn ich die Maus jedoch bewege, soll sie auch wieder da sein. Ich hoffe Ihr könnt mir auch dieses mal helfen, da ich mit der Maus noch nicht viel gemacht habe.
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |