| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
|
jetzt habe ich mal nicht in flash auf veröffentlichen geklickt sondern hab das swf über den dreamweaver eingebunden!! jetzt wird mir nichts mehr untereinander dupliziert aber scrollen funktioniert trotzdem nicht!! hier der versuch...und hier der ordner
__________________ !!! |
| | |
| | #17 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und du hast die Klasse in Flash importiert...? Mein Firefox-Firebug meldet mir nämlich Code: document[this.so.getAttribute("id")].externalMouseEvent is not a function
document[ this.so.getAttribute('id') ].externalMouseEvent( delta );
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
ich hab diese zeile drin!! PHP-Code:
__________________ !!! |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
So, jetzt geb ich's auf... da du dich anscheinend beharrlich weigerst, das Beispiel von pixelbreaker auch nur anzuschauen, und stattdessen irgendeinen Schmarrn mit listenerObject und scroll und so hinschreibst... neenee. Dabei steht's da auf der Seite ja genau beschrieben: http://blog.pixelbreaker.com/flash/swfmacmousewheel/
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #21 (permalink) |
|
*seufz*... Bitteschön: http://gisht.com/flashtest/swfmacmou...Mc_Mausrad.zip
| | |
| | #22 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hallo ich suche auch gerade hilfe wegen dem mac mousewheel weil ich leider das beispiel auch nicht verstehe! (vielleicht liegts auch an meinem englischkenntnissen) vielleicht kann mir einer von euch meine frage beantworten? also ich benutze folgendes AS um das mousewheel normal abzufragen: ActionScript:
in wie fern muss ich das jetzt ändern damit es auch am mac funktioniert? das die klasse importiert werden muss hab ich verstanden aber wie kann ich dann darauf zugreifen? ActionScript:
liebe grüße canon |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Leute, könnt ihr nicht lesen..? Steht doch genau auf genannter pixelbreaker-Seite beschrieben: PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #26 (permalink) |
|
damit ich nicht noch schnell nen neuen thread aufmachen muss, frag ich dich gleich noch was: PHP-Code: und wenn ich aber so mache: PHP-Code:
__________________ !!! |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Auch hier bräuchtest du dich doch nur an meinem Beispiel zu orientieren, welches ja wiederum von dem von prixelbreaker ausgeht... da is die SWF doch 100% breit und hoch.
| | |
| | #28 (permalink) |
|
sorry, danke!! hengt die scrollgeschwindigkeit der scrollPane ausschließlich von der mauseinstellung des users ab, oder kann man regeln wie viele pixel gescrollt werden sollen, oder wie schnell das ganze überhaupt srollen soll... das delta bleibt wohl immer gleich, verstehe ich das richtig?
__________________ !!! |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Was siehst du denn als Deltawert angezeigt in dem Textfeld rechts neben der Scrollpane in meinem Beispiel? Und: addieren/multiplizieren wirst doch auch du können... schalt doch bitte einmal dein Hirn ein, bevor du was fragst...
| | |
| | #30 (permalink) |
| Bizarre Animator Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hölle/Saale
|
Da Ihr gerade bei dem Thema seit hätte ich eine Frage. Könnt Ihr folgenden Effekt bestätigen: Wenn ich die Methode von pixelbreaker verwende und mein Flashfilm nimmt nur einen Teil der Seite ein, killt die Methode die Scrollrad-Funktion des Browserfensters. Bei einer 100%*100% Einbindung ist das ja unwichtig aber sonst ist der Usability-Gewinn wieder aufgehoben. Falls Ihr das Problem bestätigen könnt - hat jemand einen Lösungsansatz? Henry
__________________ Henry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |