| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Lodvars sendandload aber xml zurück?
hallo habe volgendes problem, ich soll ein loadvarsobjekt mid sendandload schicken da ich damit eine datenbankabfrage uber eine schnittstelle mache. die sache ist di, ich habe keinen einfluss auf die schnittstelle weil nicht meine ist... und ich schicke praktisch mein loadvars und kriege von der schnittstelle ne xml zurück... aber wenn ich das mit sendandload mache dann ist di xml im resultLoadvars und ich kann nichts damit anfangen oder fersteh ich da was falsch? bitte um eure hilfe... andere lösungen? var vars:LoadVars = new LoadVars(); vars.date_day = day; vars.date_month = month; vars.date_year = year; vars.days = days; vars.adults = adult; vars.teens = jought; vars.kids = children; var result_lv:LoadVars = new LoadVars(); result_lv.onLoad = function(success:Boolean) { if (success) { trace(this); } else { result_ta.text = "Error connecting to server."; } }; var send_lv:LoadVars = new LoadVars(); send_lv=vars; send_lv.sendAndLoad("http://www.skiwelt.at/fdi/rates.asp", result_lv, "POST"); ps das trace bringt( %3C%3Fxml%20version=%221%2E0%22%20encoding%3D%22IS O%2D8859%2D1%22%3F%3E%0D%0A%3Crates%3E%0D%0A%3C%2F rates%3E%0D%0A&onLoad=%5Btype%20Function%5D ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Oben deklarieren: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (17-08-2009 um 11:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |