| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Local Connection bei Wallpaper nötig??
Hallo zusammen, nun habe ich hier schon wirklich viel zumThema Local Connection gefunden. Allerdings frage ich mich gerade, ob man nicht 2 SWF-Dateien auch so "synchronisieren" kann, indem man einfach im ersten SWF ein bestimmte Frame-Anzahl verwendet und wenn dieses erste SWF dann Z.B fertig ist, läuft das 2 ab(also werden im 2ten SWF die ersten paar Frames -analog des ersten SWFs - leer gelassen). Denkfehler oder machbar?? Besten Dank im voraus! Royal Flush |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Kannst Du vergessen, denn wenn Du zwei swfs lädst, dann läst das erste vor dem zweiten. Und vielleicht laden zwischendurch noch andere Elemente auf der Seite. Und das kann jedesmal anders sein, auch ab- hängig von der Übertragungs-Geschwindigkeit. Von daher wirst Du auf LocalConnection nicht verzich- ten können. Aber auch damit bekommst Du keine hundertprozentige Synchronität, alleine schon wegen der Reaktionszeit zwischen den beiden Bannern. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
da würde ich von abraten. meiner meinung nach kannst du aufgrund einger faktoren (z.b. auslastung des clientrechners, instanzen des flashplayers die laufen, performance des clients) nicht garantieren, das die 100pro synchron laufen.... würde ich mal so in den raum stellen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |