| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| LoadVars in PageFlip
Hi, ich habe auch dieses PageFlip von http://pageflip.hu. Wie kann ich auf einer Seite nen text aus ner .txt-Datei laden. Ich habe es mit loadVars auf der entsprechenden Seite probiert, ging aber nicht. Wollte auch ein Bild mit AS zoomen, aber das geht auch nicht. (die scripte zum text laden und bild zoomen sind OK hab die schon wo anders verbaut, da geht es) oder ist das ein pfad-problem? Was muss ich machen, damit das geht? Gruß Micha
__________________ .................................................. "Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle, läufst du hier nicht übers Wasser." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
ich habs schon gefunden. lag an den Einstellungen für die Veröffentlichung ![]() war als AS1 und Player 6 veröffentlicht mit AS2 und Player 8 gehts so wie´s soll auf das einfachste kommt man zum schluß ![]() Trotzdem Danke
__________________ .................................................. "Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle, läufst du hier nicht übers Wasser." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |