| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Heidelberg
|
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe einen _root.movie dessen Inhalt per mausbewegung nach rechts bzw. links verschoben wird. Ich lese die x-pos des Movies aus und lade entsprechende Filme dazu in diesen movie rein. Mein Problem ist nun das das Flash alle 0,25Sec die geladenen Movies von neuem lädt un dadurch sich riesige Downloadmengen anhäufen (200MB in 2Min!). Leider hab ich keine Ahnung woran das liegt bzw. wie man das beheben kann. Unter www.ollio.de/pussy/cat kann man sich den Film ansehen (ist eine Rohversion). Hier ein Auszug des AS: Das hier ist für die Bewegung vom movie Clip zuständig: _root.onEnterFrame = function (){ xmaus = _xmouse; xmovie = movie._x; vonlinks = 150; vonrechts = 850; mitte =499; if (_xmouse<vonlinks ){ movie._x += Math.round((mitte-_xmouse)*0.05); } if (_xmouse>vonrechts){ movie._x += Math.round((mitte-_xmouse)*0.05); } else { movie._x = movie._x; } if(movie._x >=300){ movie._x =300; } if(movie._x <=-6000){ movie._x =-6000; } }; Das ist das AS welches die geladenen swf´s steuert und lädt: /*ES WIRD GELADEN___________________________________________ _*/ _root.zaubereiGeladen = false; _root.fliegerGeladen = false; _root.rayGeladen = false; _root.snakeGeladen = false; _root.evaGeladen = false; _root.messerGeladen = false; _root.tightGeladen = false; _root.PMWGeladen = false; _root.marchAllGeladen = false; _root.menueGeladen = false; _root.DonnyGuitarGeladen = false; _root.spiegelGeladen = false; _root.flieger2Geladen = false; /*_________________________________________________ __________*/ movie.onEnterFrame = function() { /*MENUE____________________________________________ */ if(movie._x <= 350 && !menueGeladen){ loadMovie (basisurl + "movies/menue.swf", "_root.movie.menue"); setProperty ("_root.movie.menue", _x, "-310"); _root.menueGeladen = true; } if(movie._x <= -700){ unloadMovie("_root.movie.menue"); _root.menueGeladen = false; } /*RAY____________________________________________*/ if(movie._x <= 30 && !rayGeladen){ loadMovie (basisurl + "movies/007rayGattner.swf", "_root.movie.rayGattner"); setProperty ("_root.movie.rayGattner", _x, "390"); _root.rayGeladen = true; } if(movie._x <= -1400){ unloadMovie(basisurl + "_root.movie.rayGattner"); _root.rayGeladen = false; } if(movie._x >= 320){ unloadMovie("_root.movie.rayGattner"); _root.rayGeladen = false; } } Viele Grüße, Oliver
__________________ Mein größter Feind: Undefined! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Außerdem sind die uralten Flash4-Befehle wie setProperty nicht mehr angebracht: PHP-Code: | |
|
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Heidelberg
| $
Ja, ok. schau ich mir mal an. Leider bin ich nicht so der AS Spezialist (wie du sicher bemerkt hast ). Mein Problem ist das ich extremen Zeitdruck habe und mir dadurch die Zeit fehlt mich da einzuarbeiten. Ich hab das Problem leider erst viel zu spät bemerkt....Falls Du Zeit oder Lust hast mich dabei zu unterstützen oder jemanden kennst der kurzfristig Zeit hätte würde ich dafür natürlich bezahlen! Nenn mir einen Preis. Viele Grüße, Oliver
__________________ Mein größter Feind: Undefined! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |