| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Links in Html-Text ruckeln
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit mehreren Links in einem Html-Text, der via CSS formatiert wird. Der Roll-Over in meinem Beispiel bewirkt ein Springen/Ruckeln des Textes. Stelle ich den ActionScript:
Auskommentieren von ActionScript:
Hier das Ganze Script. Zu Testzwecken noch eine Arial mit Verknüpfung in die Bibliothek legen.
Gibt es eine Lösung, Schriften scharf und eingebunden darzustellen, ohne dass ein Text in dem mehrere Links stehen, ruckelt? Das Ganze muss natürlich via CSS formatier sein. Vielen Dank für die Hilfe. ----------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Code: var styles:TextField.StyleSheet = new TextField.StyleSheet();
styles.setStyle("p",{color:'#000000', fontFamily:'Arial', fontSize:'18'});
styles.setStyle("a:link",{color:'#FF7733', textDecoration:"underline"});
styles.setStyle("a:hover",{color:'#FF33FF', textDecoration:"underline"});
this.createTextField("txt", 1, 50, 50, 400, 400);
txt.styleSheet = styles;
txt.html = true;
txt.htmlText = "...";
txt.embedFonts = true;
txt.selectable = false;
//txt.autoSize = true;
txt.wordWrap = true;
txt.multiline = true;
txt.antiAliasType = "advanced";
txt.gridFitType = "subPixel";
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger! - vor eine programmzeile klicken (==roter punkt) - im menü "debuggen" aufrufen - auf den grünen pfeil klicken - im swf etwas machen (der programmablauf hält beim roten punkt) - links die objekte auswählen, variable, interne... mal alles ansehen! mit dem debugger kann man sein programm schrittweisse abarbeiten und in alle variable reinsehen. mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| htmltext, links, ruckeln, setstyle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |