| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| link nach drag nicht mehr aktiv
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: Ich habe eine MC (pages) in welcher sich eine weitere MC (content) befindet in welcher wiederum eine externe swf Datei eingeladen wird. In dieser externen swf Datei befindet sich eine Schaltfläche mit Link. Wenn ich nun per startDrag die MC pages verschiebe, ist der Link in der externen swf nicht mehr aktiv. Stattdessen wird mir immer noch ein "aktiver curser", sprich Hand mit Finger statt Zeiger, angezeigt. Hat einer ne Ahnung wie ich es hinbekommen kann, dass auch nach dem draggen der Link noch aktiv ist? Code fürs draggen: Code: _root.pages.onPress = function() {
startDrag(_root.pages, false, 800, 0, 800, 600);
};
_root.pages.onRelease = function() {
stopDrag();
}; 1000 Dank, Osinho |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hallo zuammen. also ich habe das mal versucht, was in dem oben genannten threat steht...leider ohne erfolg...nachdem den MC durch den linken der beiden buttons dragbar gemacht wurde geht die schaltfläche nicht mehr, obwohl sie zuvor ohne weiters funktioniert hat. auch wenn man das dragen durch clicken auf den rechten button abbricht ist der link nicht mehr aktiv... ich bin echt am verzweifeln...bitte bitte helft mir... anbei ein test.fla und test.swf wo ich mein problem ohne den ganzen schnickschnack drumherum nachgebaut habe...der code ist gleich dem orginalcode... 100000 dank osinho |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |