| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| Linie per As zeichen Hi Leute, habe folgendes vor. Möchte einen Gegenstand mit Linien nachzeichen. Sofern ich dieses mit Tween's mache, so wird die Datei sehr groß. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt dieses per As zu lösen, in dem ich beispielsweise StartX, StartY, ZielX und ZielY angebe. Gibt es eine solche Möglichkeit ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| User Registriert seit: Jun 2006 Ort: Wo andere Urlaub machen
|
hi, sicher geht das ![]() as2 oder as3 ?? as3 graphics.lineTo graphics.moveTo PHP-Code: PHP-Code: EDIT : ahh .. komm grad drauf das ich glaub ich deine frage zuerst falsch verstanden habe! du willst es auf der stage nachzeichnen, oder? kommt darauf an wie komplex dein gegenstand ist! Aber meistens macht man sowas einfach mit einer maske die du dann per tween drüberlegst in etwa so PHP-Code:
__________________ [gg]das Leben ist ein schei* Spiel, aber mit einer Saugeilen Grafik[/gg] Geändert von Match_Boxer (14-06-2011 um 17:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |