| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Lange Textdateien laden
Hi! Möchte ich Daten wie X und Y Koordinaten einlesen schreibe ich diese in eine Textdatei und lade diese per load in meine Szene. Jetzt habe ich aber auch richtige Texte in meine Szene und möchte diese auch laden. Ich möchte aber nicht lauter einzelne Textdateien, daher schreibe ich alle nach einander per Kommata getrennt. Leider wird das ganze dadurch unübersichtlich und wenn ein Text selber ein Komma besitzt wird es schwierig danach zu filtern. Wie also lade ich längere Texte am besten in eine Flashbasierende Szene. Vielen Dank schon einmal!
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja, XML ist das Mittel der Wahl dafür. Tutorial hier: [TUTORIAL] laden und verarbeiten von XML Dateien (basics) - Flashforum
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |