| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hallo, weiss jemand ob es möglich ist den text "Kopie von MeinMovieClip" der beim beim kopieren/austauschen eines movieclips als default erscheint zu ändern? (habe in den voreinstellungen leider nichts gefunden) beim austauschen vieler mc's ist es schon sehr zeitaufwendig immer das "kopie von..." zu löschen um die biblothek übersichtlich zu halten. da wäre ein andere default text wessentlich effektiver. hoffe jemand kennt eine lösung! ![]() option |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Das hat wohl eher mit der Sprachversion des Betriebssystems zu tun als mit Flash. Vielleicht lässt sich da etwas über die Registry ändern welcher Text bei Copy Paste eingefügt werden soll ... aber ob das überhaupt so funktioniert weiß ich nicht ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke für den hinweis aber das sieht mir alles zu kompliziert aus. ich dachte es gibt irgendwo ein einfaches feld wo man das "kopie von..." bzw den algorithmus des ganzen prozesses austauschen könnte. bis ich mal so eine JSFL datei geschrieben habe könnte ich bestimmt 1000 mal alle meine movieclips austauschen! ![]() schönes wochenende euch! ![]() option |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hallo! also in dem programm ordner hab ich nichts unter "kopie.." gefunden! anstatt "kopie von MeinMovieclip" wäre z.b. "MeinMovieclip Kopie" wechsentlich besser damit man u.a. nicht erst umständlich mit dem cursor vor dem movieclip namen das "kopie von" löschen muss. wie gesagt - wenn man das bei einem haufen mc's machen muss ist das sehr umständlich! grüße otpion |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |