| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Kontaktformular Hilfe
Hallo, also vorab: Ich suche bereits seit drei Tagen in allmöglichen Foren nach eienr Lösung, aber ich finde meinen Fehler nicht. Daher melde ich mich hier und bitte um Rat. Was ich möchte: Eine Flashanimierte CD erstellen, die ein Kontaktformular beinhaltet und welches auch funktioniert wenn es als exe gestartet wird. Was habe ich getan: Im ersten frame der Kontaktseite steht folgendes ... Code: rec = _root.recipient;
serv = _root.server_option;
var fields_descriptions = Array("", Array("t1", "your_name", "Vorname, Name:"), Array("t2", "your_email", "E-Mail:"), Array("t3", "message", "Ihre Nachricht"), Array("t4", "your_company", "Firma:"), Array("t5", "telephone", "Telefon:"));
function reset_txt(name, name2, value) {
path = eval(_target);
path[name2] = value;
this[name].onSetFocus = function() {
path = eval(_target);
if (path[name2] == value) {
path[name2] = "";
}
};
this[name].onKillFocus = function() {
path = eval(_target);
if (path[name2] == "") {
path[name2] = value;
}
};
}
for (i=1; i<=fields_descriptions.length; i++) {
reset_txt("t"+i, fields_descriptions[i][1], fields_descriptions[i][2]);
} Code: on (rollOver) {
this.gotoAndPlay("s1");
}
on (releaseOutside, rollOut) {
this.gotoAndPlay("s2");
}
on (release) {
for (i=1; i<_parent.fields_descriptions.length; i++) {
if (_parent[_parent.fields_descriptions[i][1]]!=_parent.fields_descriptions[i][2]) {
this[_parent.fields_descriptions[i][1]]=_parent[_parent.fields_descriptions[i][1]]+"&777&"+_parent.fields_descriptions[i][2];
}
_parent.reset_txt(_parent["t"+i], _parent.fields_descriptions[i][1], _parent.fields_descriptions[i][2]);
}
this.recipient=_parent.rec;
loadVariablesNum("http://www.meinewebseite.de/senden.php", 0, "GET");
} PHP-Code: Ich erhalte einfach keine mail und ich weiß nicht wieso ... Könnt ihr mir vlt. helfen? Vielen Dank Danke und Grüße Mase |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| Zitat:
erstelle z.b. einen link damit wird ein browser aufgerufen und darüber kannst du ein formular anzeigen lassen, das man dann auch via internet senden kann.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (15-12-2008 um 15:54 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
zuerst einmal einzeln testen: erstelle dir ein einfaches html-form, damit kannst du dein php testen. bzw. da du kein POST sondern GET benützt langt ein selbstgebastelter url. wenn das geht, dann das swf alleine testen. dazu einfach ein textfeld auf die bühne, in das kann man alles mögliche reinschreiben. man kann auch 'remote' debuggen, also wenn sich das swf auf dem server befindet. und ein php erstellen, das einfach alles was ankommt in ein file schreibt und nachsehen, ob das auch so ist, wie du dir das vorstellst. wenn beides einzeln geht, dann sollte es auch zusammen funktionieren. ich kann dein zeugs nicht testen. ich weiss ja nicht ob und wo du z.b. your_name definiert hast. p.s. loadVariablesNum ist übrigens total veraltet. lieber: LoadVars beschrieben von agedoubleju http://www.flashforum.de/forum/showt...74#post1389074 p.p.s. niemals!!!!!! $text .= "Name: $_GET[your_name]\n"; übernommene daten ungetestet weiter verwenden. siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitslücke und such mal nach 'server injection'
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (16-12-2008 um 12:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |