| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Dorsten
| konfuse fehlermeldungen
hallo, ich habe einen flash-film, den ich bislang als flash7-swf veröffentlicht habe. jetzt soll er jedoch als flash8 veröffentlich werden und ich bekomme folgende seeeehr konduse fehlermeldung(en): **Warnung** Der Verknüpfungsbezeichner 'button_gross_neu' wurde bereits dem Symbol 'interfacelayout/button gross neu' zugewiesen. Er kann nicht dem Symbol 'interfacelayout/button gross neu' zugewiesen werden, weil Verknüpfungsbezeichner eindeutig sein müssen.
__________________ No reason to live but i like it this way. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wirf mal einen blick in deine bibliothek und den verknüpfungsnamen. da ist wohl einer doppelt vorhanden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (31-07-2006 um 17:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
äh, nö. da habe ich natürlich zuerst nach geschaut. außerdem geht das ja auch nicht aus der fehlermeldung hervor. da sagt er, dass es einen konflikt zwischen den symbolen 'interfacelayout/button gross neu' und 'interfacelayout/button gross neu' was natürlich humbug ist, da es ein und dasselbe symbol ist. wenn ich das symbol umbenenne passiert das gleiche. wenn ich den verknüpfungsbezeichner ändere ebenso (nur die fehlermeldung ist entsprechend den änderungen anders).
| | |
| | #4 (permalink) |
|
tja ... testweisse das symbol löschen - kann man veröffentlichen? duppliziere das symbol, wirf das alte weg? fla: kopie sichern unter ...
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
dann reduziere mal deine fla und schiebe sie hier hoch zum ansehen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hier habt ihr. konnte alles sehr reduzieren. will ich das als flash8 mit as1 veröffentlichen, kommt die fehlermeldung: **Warnung** Der Verknüpfungsbezeichner 'button_gross_neu' wurde bereits dem Symbol 'interfacelayout/button_gross neu' zugewiesen. Er kann nicht dem Symbol 'interfacelayout/button_gross neu' zugewiesen werden, weil Verknüpfungsbezeichner eindeutig sein müssen.
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wozu willst du den Butten überhaupt verknüpfen? Der liegt doch eh noch einmal im MC der mit "filefunktionen" verknüpft ist. Und genau das ist halt auch dein Problem.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich verwende den button auch dynamisch in anderen mcs. darum muss er verknüpft sein. buttons mit verknüpfung sind doch nicht verboten, oder?! selbst wenn ich das symbol als mc definiere und in "filefunktionen" lediglich als button platziere, tritt der fehler auf.
__________________ No reason to live but i like it this way. Geändert von timoken (01-08-2006 um 16:38 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn du den Button auch ohne den MC drumrum attachen willst, dann erstell in der Bibliothek ein Duplikat und verknüpf das dann. Was genau Flash da zu meckern hat weiß ich auch nicht. Bis Version 7 geht sowas ja ohne Probleme.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |