| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo Experten, ich habe da ein merkwürdiges Problem. Ich habe zwei Flash-Dateien, die über LoadVars() und sendAndLoad() eine PHP-Datei aufrufen und dieser Variablen senden. Die PHP-Datei erzeugt dann eine Text-Datei mit den Variablen darin. Wenn ich beide Dateien teste, dann funktionieren sie beide einwandfrei; d.h. sie führen die online-PHP Datei aus und diese erzeugt dann die Text-Datei. Nun ist es aber so: die erste Datei lädt die zweite Datei über loadClip() nach. Und wenn das der Fall ist, funktionieren LoadVars() und sendAndLoad() nur bei der "Mutter-SWF". Ich finde den Fehler einfach nicht. Hab schon probiert die LoadVars()-Objekte unterschiedlich zu benennen aber das hat auch nix gebracht. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
__________________ MFG poli-dori MENS SANA IN CORPORE SANO |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
AS der "Mutter-SWF": PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Ich poste Euch mal die Textdateien. Text-Datei wenn ich die SWF nachlade: Datum: 25.01.2008 - Uhrzeit: 15:26:39 - Datei: /uploads/media/bodywellVideoFunny.swf Dazugeladene Datei: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Textdatei wenn ich die SWF ohn sie nachzuladen direkt teste: Datum: 25.01.2008 - Uhrzeit: 15:30:06 - Datei: Dazugeladene Datei: Funny Commercials 1.flv *** Video Funny Commercials 1.flv nicht gefunden! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
__________________ MFG poli-dori MENS SANA IN CORPORE SANO Geändert von poli-dori (25-01-2008 um 14:31 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Leute bitte!!!!! Hat hier echt noch niemand so ein Problem gehabt? Es scheint so, als ob eine hinzugeladenen SWF den PHP-Script nicht ausführen kann. Kann das sein?
| | |
| | #6 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich vermute mal dass myLog von der nachgeladenen SWF aus nicht sichtbar ist -> Pfadproblem. Also hier mit _root oder _parent direkt auf die Instanz zeigen, und _lockroot im nachgeladenen SWF abschalten. Ein trace() hier und da nützt auch immer
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi, danke für die Antwort. Ich werde es morgen probieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Pfadproblem ist, da ich aus beiden SFWs aus über einen absoluten Pfad (http://www.mydomain.com/myscript.php) auf das Script zugreife. _lockroot kannte ich noch gar nicht
| | |
| | #8 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich spreche von den LoadVars-Instanzen, nicht vom Pfad zum Script ![]() AS der "Mutter-SWF": ActionScript:
ActionScript:
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Achso ok. Ich werds versuchen. Daran hatte ich nicht gedacht, denn ich dachte durch videoLog = new LoadVars(); wird für beide SWF ein eigenes unabhängiges LoadVars-Objekt erstellt. Ich hatte auch schon probiert die beiden LoadVars-Objekte unterschedlich zu benennen, hat aber auch nichts gebracht. Jedenfalls werde ich deine Lösung probieren.
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #11 (permalink) |
|
Hi, danke für die Antworten. Leider hat auch das nichts gebracht. Ich habe es mit einem neuen LoadVars-Objekt (videoLog), mit _root.myLog und auch mit einer zweiten PHP-Datei versucht. Leider ohne Erfolg... Bin am verzweifeln....
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
|
Willst du denn beim nachgeladenen SWF andere Variablen übertragen, als bei der Mutter-SWF? PHP-Code: Geändert von agedoubleju (29-01-2008 um 09:21 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |