| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Hi! Mal ne kleine Frage zu (dynamischen) Textfeldern. Und zwar folgendes: Habe eine Flash-Website, auf der sich ein dynamisches Textfeld befinden soll. Dies bzw. dessen Inhalt soll immer an der unteren Kante der Website ausgerichtet sein. Kurzum: Ist es möglich, Text in einem (dyn.) Textfeld zu "sagen", dass er immer an der unteren Textfeldkante ausgerichtet sein soll statt wie gewöhnlich an der oberen? Danke im Vorraus! greez sVk.
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Du kannst autoSize für das Textfeld auf true setzen, dann wird die größe automatisch angepasst. Anschließend ziehst du die Höhe von der unteren Y Position ab und schon hast du quasi den gewünschten Effekt gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ok, werd's gleich mal ausprobieren. Mal sehn, ob's klappt, so wie du meinst. Meld mich dann wieder.
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Hab hier mal meine Test-FLA angehängt. Für die, die sowas auch gebrauchen können. Danke nochmals für die Hilfe!
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (06-02-2008 um 15:15 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |