| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Kann keine Items im Internet Explorer löschen...
Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Wir haben für einen Kunden ein Tool erstellt. Ich darf leider nicht ins Detail gehen oder den Code posten, aber ich versuche das Problem verständlich zu beschreiben. In dem Tool kann man mit hilfe von PHP und SQL Elemente hinzufügen und löschen. Wie zum Beispiel ein Warenkorb in einem Shop. Aber leider kann man die Items im Internet Explorer nicht löschen... Wir haben es auf verschiedenen Rechnern getestet. Auf dem einen PC mit IE 7 kann man die Items nicht löschen. Beim anderen Rechner geht es (IE 7). Beim dritten Rechner geht es wieder nicht (IE 6)... Das Problem tritt nur im Internet Explorer auf. Ich habe auch schon versucht das SWF nur mittels <object> Tag im HTML einzubinden, aber das ändert nichts. Kann trotzdem nix löschen. Vieleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt, in allen Browsern ausser IE funzt es einwandfrei... Der Löschvorgang im Flash ist eigentlich sehr einfach aufgebaut. So in etwa: Code: var receive:XML = new XML();
var send:Loadvars = new LoadVars();
var id = 3;
receive.onLoad = function()
{
trace("lol");
}
send.sendAndLoad("delete.php?id="+id, receive, "POST");
__________________ - Portfolio |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
an flash liegt das bestimmt nicht - dann würde es garnicht gehen. und übers internet nützt dir trace wenig. bis du sicher, das deine XML/LoadVars- mischung geht? verwende mal nur XML bzw. nur LoadVars zum senden und empfangen. lege ein textfeld an, da kannst du schreiben lassen, was bei flash ankommt. und/oder in der flash-hilfe mal ansehen: Anwendungen debuggen > Skripts debuggen > An einem Remote-Standort gespeicherte SWF-Datei debuggen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (30-01-2008 um 21:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Hallo hgseib Danke für deine Tipps. Werde es morgen probieren. Kann schon sein, dass das mixen von xml und loadvars nicht optimal ist. Es gibt übrigens ein Firefox Plugin mit dem man auch online tracen kann :-) http://www.sephiroth.it/firefox/ ("Flash Tracer" heisst es) Achja, deine Page ist cool. Kenne die schon länger. Hammer Scripts drauf!
__________________ - Portfolio Geändert von R3PL4Y (30-01-2008 um 22:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |