| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Ich möchte aus meiner Flash-Seite heraus eine neue html-Seite aufrufen. Diese soll aber in einer festen Größe und ohne Toolbar und Menü erscheinen. Da gibts nur einige Probleme mit den Popup-Blockern. 1. über Flash getURL("javascript:window.open('popupseite.html',' Popup','width=760, height=450, left=10, top=10');void(0)"); -> es öffnet sich eine weiße Seite und weiter passiert nichts. Auch die größe passt sich nicht an. Irgendwie funktioniert diese Funktion nicht. 2. habe ich versucht mein Popup über eine andere Seite zu öffnen <SCRIPT language=JavaScript> <!-- function navifenster() { OpenWindow=window.open("bildview.html", "fenster", "height=600,width=580, resizable=yes, toolbar=no, scrollbars=auto, menubar=no"); OpenWindow.document.close() self.name="hauptseite" } //--> </SCRIPT> <body onload="navifenster()"> -> da erscheint die Meldung mit dem Popup-Blocker. Ist eigentlich klar bei "body onload="... aber kann dem user ja nicht zumuten extra noch auf nen Link-Klicken zu müssen. 3. In der zu öffnenden HTML die größe über java zu definieren < body onload="javascript:window.resizeTo(800,600)"> -> geht auch aber das Menü bekomme ich nicht weg :-( Hat jemand einen Rat für mich wie das zu realisieren ist? Möchte damit ja keine Werbung anzeigen, sondern einfach ne neue Flash-Seite öffnen, ohne Toolbar und in ner festen Größe... Danke.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
sorry muss mich korrigieren auch wenn ich den popup im Firefox abschalte funktioniert die getURL Methode nicht. Java-Script-Konsole: Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIDOMJSWindow.open]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: javascript:window.open('bildview.html',' Popup','width=760, height=450, left=10, top=10');void(0) :: <TOP_LEVEL> :: line 1" data: no] Also hab nen hab nen Button erstellt und den code: on (press){ getURL("javascript:window.open('bildview.html')"); } eingefügt... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| Code:
Btn_pop.onRelease = function() {
x = (System.capabilities.screenResolutionX-300)/2;
y = (System.capabilities.screenResolutionY-200)/2;
getURL("javascript:pop=window.open('popup.html','name_vom_fenster','width=300, height=200, left="+x+", top="+y+", scrollbars=no, toolbar=no, resizable=no'); pop.focus();");
}; a+ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Hier ist die Standard flash 8 methode. Das Actionscript hat sich geaendert. http://www.flashscript.biz/utilities...8_windows.html
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| WIP Registriert seit: Sep 2005 Ort: Augsburg
| Zitat:
SuFu seis gedankt. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |