| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _-\_()_/-_ Registriert seit: Apr 2007
| jump'n'run
ich brauche mal wieder eure hilfe hab mir ein jump'n'run gebastelt komme aber einfach nicht auf den fehler!!! wenn ich im ersten level die flagge berühre dann soll _root aufs nächste bild springen......klappt ja auch aber wenn die figur dann wieder die zone von der flagge verlääst gehts wiede zum ersten bild...hier mal meine fla......... hilfe wäre nett gruß chaosflasher http://www.a9z.de/preview.php?file=2...6317008631.fla
__________________ Nur der Dumme braucht die Ordnung. Das Genie Überblickt das Chaos! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-süchtiger Registriert seit: Jan 2007
| Hmm
Also ich habs mir mal angeschaut, der film geht zum 2.bild sobald du die flagge berührst und sobald du sie verläst passiert erstmal nichts. sobald du springst geht er wieder zum 1. bild. ich weis leider nicht genau worans liegt, mir is nur aufgefallen dass du glaube ich 2 onEnterFrame = functions () { hast ... die überschreiben sich dann glaube ich. obwohl du glaube beim einen noch n _root.lol.onEnterFr...... hast, dann müsste es egal sein. etwas anderes ,als tipp : schreibe dein script mit dem hitTest der flagge nicht auf die hauptbühne, hitTests mit objekten mache ich immer aufs objekt selber, weil du die flagge dann kopieren kannst und auf dem 2. bild kannst du ihr eine andere function zuweisen, also kannst du sie zu bild 3 springen lassen. sonst würde er ja immer zum 2.bild springen oder du bräuchtest mehrere flaggen aber dann wird dein script auf der hauptbühne zu lang... also schreib aufs MC PHP-Code: okay hoffe du kommst erstmal n bissn weiter. ich werd auch noch weiter denken ^^ Gruß KYL3R
__________________ http://kyl3r.ky.funpic.de ->Es gibt 3 Arten von Mathematikern ; Die einen können bis 3 zählen , die anderen nicht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _-\_()_/-_ Registriert seit: Apr 2007
| danke...
also danke erstmal das du mir mal eine endlich eine Antwort geschickt hast bin schon langsam verzweifelt.....das mit dem auf die flagge schreiben is ne gute idee funktioniert alles allerdings noch immer nicht so richtig wie es soll td dane ich probier noch ein bisschen daran rum wenns nix wird fang ich einfach nochmal an. war ja noch nicht so weit ![]() gruß und dank chaosflasher
__________________ Nur der Dumme braucht die Ordnung. Das Genie Überblickt das Chaos! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-süchtiger Registriert seit: Jan 2007
| genau
richtig wenn man nochmal anfängt macht man manches komplett anders,und dann gehts meißt.. in AS gibts meißt mehrere wege zum ziel, jeder kann seinen eigenen finden, es gibt leichte aber auch komplizierte wege... gruß KYL3R
__________________ http://kyl3r.ky.funpic.de ->Es gibt 3 Arten von Mathematikern ; Die einen können bis 3 zählen , die anderen nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |