| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Zitat:
Aber das ist kein Hexenwerk: Ich löse derzeit auf onPress aus und viel mehr steht da auch nicht. Mir ist inzwischen aufgefallen, dass ein Fenster aufgeht, wenn ich das SWF öffne. Öffne ich das HTML, kommt entsprechender Sicherheitshinweis durch den Flash-Player. | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Macht keinen Unterschied (CS3, Player 9, FF 2.0.0.4). Der Code ist, wie gesagt, unspektakulär: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
Ich habe das gleiche problem. allowScriptAcces ist auf always usw. PHP-Code: |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Zitat:
Nur mal nicht den Kopf in den Sand stecken, vielleicht hilft uns ja noch jemand im Laufe des Abends. | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Flashig Flasher Registriert seit: Jun 2006
|
Weis nicht was ihr habt, aber bei mir geht das auch ohne <param name="allowScriptAccess" value="always" /> siehe: Pop Up (getestete Browser IE5.01,IE5.5,IE6,IE7,FF,NS,Opera,Safari,Maxthon, wer doch noch nen Browser findet bei dem es nicht geht, sagt bescheid )einfach mal auf "ReadMore" im Beispiel klicken fertig, habe es testweise auf verschiedenen Rechnern, sogar auf Mac und PC probiert, gibt ebenfalls keine Probleme. Gruß darki
__________________ Flashig Flasher - GeT ThE ExperiencE NoW |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| |---$$$ Auf dieser Welt bin ich nur ein Duplikat einer immer weiter kopierenden Rekursion $$$---| |---$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$---| Geändert von darki777 (23-06-2007 um 02:31 Uhr) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
|
überprüft die globalen sicherheitseinstellungen http://www.macromedia.com/support/do...manager04.html |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
hier ein tutorial, wie man das pop up direkt aus flash öffnen kann: http://tutorials4flash.de/viewtopic....4476dff9a13a66 hierbei wird kein code in der html datei benötigt und es funktioniert auch mit allen browsern, die ich getestet habe (IE6 + 7, Firefox, Safari)... |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Köln
|
Hm. Ich hab mal weiter getestet. Wenn ich im Actionscript meine Seite direkt ansteuere dann funktioniert das Offline aber online wieder nicht. Ich habe folgenden Code im Header meiner HTML Seite eingebaut: PHP-Code: PHP-Code: Wäre Super wenn jemand eine Lösung hätte. Ich hab über google keine Lösung finden können wohl aber das viele mit Win7 und IE8 ähnliche Probleme haben. Geändert von Hallospensa (20-12-2009 um 16:53 Uhr) Grund: Script falsch gesetzt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |