| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Javascript/Html Musik abspielen über Popup in Flash möglich?
Hi Also: Ich habe auf meiner Hp eine Hintergrundmusik, die ich über ein Popup laufen lasse, damit die Besucher sie selbstständig starten/beenden können. Das Popup wird über einen normalen Html-Link geöffnet, mit einem onClick() Handler? (Ist ja auch egal, fällt mir sicher wieder ein^^). Jedenfalls wird so, wenn Javascipt an ist, ein Popup, und sonst eine normale Browserseite geöffnet. Hier der Link in Html: <a href="***" target="_blank" onclick="return pop('***');">HP-Musik</a> Ich weiss, dass ich das Popup über Flash öffnen kann, aber kann man auch die Ausweichvariante "normale Browserseite" in Flash machen? Das interessiert mich. Ich hab gesehen, das man Html teilweise in Flash integrieren kann, aber das geht nur mit Texten, oder irre ich mich? Was mir sonst noch einfällt wäre, ob es vll möglich wäre, über Flash ein Html-Script sozusagen ferngesteuert ausführen zu lassen, also über Flash auf eine Htmlseite gehen, wo dann das Script ausgeführt und das Popup gestartet wird. Schon einmal vielen Dank im vorraus an alle, die antworten.
__________________ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. |
| | |
| | #2 (permalink) | ||||
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
Zitat:
seit neustem auch mit CSS möglich ( aber auch sehr bergrenzt) Zitat:
Zitat:
a++
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X | ||||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Danke für die Antwort, aber: Mir gings nicht darum, wie ich ein normales Fenster über Flash öffne, sondern darum, dass das normale Fenster als Ausweichvariante bereitsteht, wenn Javascript beim Besucher deaktiviert ist. Also irgend eine Kombination aus normal öffnen und Popup. Oder eine Funktion die das kann. Ka obs geht, deswegen die Frage^^ Schade, dann fällt Html in Flash ausführen als Lösung definitiv aus. Mit "Html-Script" meinte ich bloss die ganzen Befehle in Html etc. Wollte es zusammenfasssen^^ Beim Javascript direkt ausführen sind wir wieder beim alten Problem: Lässt sich ein normales Browserfenster als Alternative mit einbauen. Vielleicht fällt dir ja was dazu ein. Lg
__________________ Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |