| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Grüße euch. Ich darf mich glücklich schätzen und eine Seminararbeit über Photovoltaik in Flash digitalisieren. Mitunter aller Probleme die ich hierbei beseitigen konnte bleibt mir eines offen: Ich habe in mehreren Themengebieten einen HTML-Text innerhalb eines dynamischen (HTML-fähigen) Textbereiches. Soweit so gut. Innerhalb dieser Texte habe ich bisher nähere Informationen durch <a href=...> verlinkt - hierbei besteht jedoch ein visuelles Problem, da ich natürlich diese Links recht gerne ohne Menü, Scrollbalken in einer bestimmten Größe zentriert hätte und da dies innerhalb von HTML an seine Grenzen stößt. Also bleibt mir nurnoch Java. Nur ist die Frage, ob ich überhaupt Java Anweisungen innerhalb des HTML Textes in Flash nutzen kann? Hier die anweisung, die ich gerne als Link anstatt <a href=...> verwenden würde Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Geht mit asfunction. Immer wieder gerne gepostet: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) | |||
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hey also erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe ![]() Auf die Geschwindigkeit kommt es mir hier nicht wirklich an. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Werd mich gleich mal dranmachen und alle Verweise umschreiben. @utopian Zitat:
Natürlich hast du recht, ich meinte: Java Script ![]() Danke nochmals! EDIT: Hmm. Also probiert hab ichs jetzt. Und wenn ich Der Frager's Script exakt so verwende funktioniert die Sache wunderbar. Wenn ich das Ganze jedoch auf meinen Script adaptiere und das Ganze so aussieht: Zitat:
Das Textfeld ist im Bühnenbereich erstellt worden (auch dort HTML-fähig gemacht) und reagiert sonst artig auf Zuweisungen. Nur die og. im Script scheint ihm nicht zu gefallen. Kann ich um mir mehrere Funktionsdefinitionen zu sparen auch beim Linkaufruf eine Variable übergeben? Sollte dann so aussehen: Zitat:
Danke für eure Gedult! Geändert von woolfinator (13-09-2006 um 15:34 Uhr) | |||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |