| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Ist es irgendwie möglich Schriften Levelübergreifend einzubetten.
Ich habe ein sehr komlexes Projekt in AS1 und AS2 programiert. Dabei befinden sich verschiedene Teile des Projekt auf unterschiedlichen Level. ich muss für jedes swf die Schriftart Corbel einbetten, was unnötige die Gesammtdateigröße aufbläht. Wie ist es möglich auf die eingebettete Schriftart in _level0 zuzugreifen ohne diese seperat in jedem swf file einbetten zu müssen. danke für eure Hilfe im voraus
__________________ www.media-mania.at |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Wozu unterschiedliche Level? Level 0 hat über eine Million Tiefen, die sollten doch eigentlich ausreichen... Und wenn du Filme nachlädst, die auch auf den eingebetteten Font zugreifen sollen, benötigen die Filme leider auch den Font in ihrer eigenen Bibliothek. |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Das das verwenden von mehreren Dateien auf unterschiedlichen Levels mitlerweile verpönt ist weiß ich. Aber es ist die einzige Möglichkeit, Flash Filme schlank zu halten, und nur nach Bedarf verschiedene Komponenten nachzuladen. Oder gibt es auch die möglichkeit MovieClips nur nach Betätigen eines Buttons in die swf zu laden? Glaub leider nicht, oder hab ich da was übersehen. Würde das in AS3 funktionieren?
__________________ www.media-mania.at |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: Zitat:
Das Prinzip des Nachladens ist aber natürlich noch vorhanden, nur lädst du bspw. mit der Loader-Klasse nach. Mal als Ansatz: PHP-Code: | ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |