| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| ioerror file upload browser abhängig?
Moin moin, als ich mich jetzt nach zwei Wochen wieder an eine filereference Spielerei ransetzte, funktioniert diese plötzlich nicht mehr. Auf der Suche nach Hilfe, fand ich hier im Forum hauptsächlich die Info das es mit der max_file_upload Begrenzung von PHP zu tun haben könnte. Nach über 5 Stunden rumprobieren und googeln, habe ich jetzt etwas verrücktes entdeckt: Mein File-Upload script funktioniert unter IE 7.x wunderbar. Unter Firefox gibt er mir aber stets ein IO Fehler aus. Ich bin nach diesem Tutorial gegangen: http://tutorials.lastashero.com/2005...d_applica.html Dort das gleiche Resultat: unter Firefox geht es nicht, rufe ich die Seite über den Internet Explorer auf und probiere das Flash aus, funktioniert es! Kann sich jemand vorstellen woran das liegen könnte?
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
| [LÖSUNG] IO upload error
Ok, jetzt wo ich rekursiv die möglichen Fehlerquellen analyisiert habe, habe ich die Lösung gefunden! Hier nochmal zusammenfassend: PROBLEMSTELLUNG Datei lässt sich über filereference nicht hochladen, sobald diese grösser ist als ca. 4 KiloByte URSACHE unter Firefox hatte ich mir den ORBIT DOWNLOADER als plug-in installiert um meine Downloads besser zu verwalten. Dieser scheint irgend einen Mist zu verursachen, denn jetzt wo ich ihn deinstalliert habe, geht das datei uploaden wieder perfekt! LÖSUNG ORBIT DOWNLOADER oder ähnliche Tools deinstallieren bzw. über die Firefox Add-Ons deaktivieren. MORAL DER GESCHICHT' ...weidere plag-ins inschtallürst dü bessä nicht! Ach ja, frohes neues und... üch lübbe äuch!
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |