| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Inhalt in Tree Component laden
Hallo, anscheinend bin ich zu blöd dafür. Ich habe einen MC der eine Instanz der Tree Component enthält. Der Instanzname ist "contentTree". Nun möchte ich mir den Inhalt einer XML darstellen lassen. Ich bekomme aber gar nichts. Ist immer undefinded. Stimmt was mit dem Code nicht oder die XML? Ich habe die Komponente in der Bibliothek und ihre Instanz in dem MC den ich attache... Hier der Aufruf: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Windows XP Prof SP2, AMD Athlon 1,4 GHz 768 MB RAM Flash MX2004 Prof, Flash Player 7 Flash 8 Prof, Flash Player 8 Mozilla Firefox 1.0.7, IE 6.0 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Probier das mal so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hmm..... gerade mal ein wenig rumgetestet und auch mal bei den LiveDocs geguckt. Aber irgendwie haut das (wenn man die Tree-Komponente attached) gar nicht mehr hin. Dass dein XML-File allerdings so oder so anders aussehen muss, kann ich dir wenigstens sagen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok, das wäre immerhin ein Anfang- wie muss die XML denn dann aussehen? Gruß
__________________ Windows XP Prof SP2, AMD Athlon 1,4 GHz 768 MB RAM Flash MX2004 Prof, Flash Player 7 Flash 8 Prof, Flash Player 8 Mozilla Firefox 1.0.7, IE 6.0 |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Guten Morgen, soweit so gut. Ich habe endlich ein gutes Beispiel gefunden, dass eigentlich auch funktioniert und darauf wartet in meine Anwendung übernommen zu werden. Ein Problem hab ich noch: die Größe. Da die Tree- Instanz in einen MC umgewandelt wird, der mit einer AS- Klasse verknüpft ist, kann ich ja kein setSize() mehr machen, zumindest nimmt er das nicht an. Wenn ich den MC über width und height skaliere, wird der Inhalt aber mitskaliert, was ich natürlich nicht will. Mein invalidate() und redraw nimmt er auch nicht. Wie kann ich also den Platz für den Inhalt vergrößern ohne den Inhalt zu skalieren??? Danke und Gruß
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |