| | #16 (Permalink) | |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
| Zitat:
keine Ahnung wo der Text Anfangs gespeichert ist wenn in Flash dann war das schon richtig das du Images generierst und dann in Flash reinlädst war mir klar. ich hatte gedacht das ganze soll dahinführen das man soetwas als Input verwendet : Code: <?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?> <TEXT> <NODE><![CDATA[仅仅改变一个文件就可以改变数百个<bold>网页的外观......个</bold>性化的表现而不损失访问者......所有这些都因为网页样<a href='http://www.blabla.com/' target='_blank'>网</a>式表的强大和灵活特性。]]> </NODE> </TEXT> Geändert von Sir Freako (08-07-2006 um 16:24 Uhr) | |
| | |
| | #17 (Permalink) |
| Rübennase Registriert seit: Dec 2003 Ort: Niederrhein
|
Vom Input zum Server ist es momentan einfach ein langer String mit den einzelnen Zahlencodes (ohne HTML-Markup), die durch einen Delimiter voneinander getrennt sind. PHP splittet diesen String in ein Array, durchläuft das Array und kreiert für jedes Array-Element Bilddateien in den erwähnten 5 Größen. Natürlich ließe sich das noch eleganter mit Flash Remoting (-> AMFPHP) lösen, dann könnte man direkt Arrays sowie weitere Infos hin- und herschicken. Ich wollte aber das Beispiel so einfach wie möglich halten. Wenn Du nicht näher bekanntes HTML-Markup untersuchen möchtest, dann würde ich Dir reguläre Ausdrücke sehr ans Herz legen: RegExp class for Flash. Schau einfach mal im Netz oder im FF nach regulären Ausdrücken. RegExps sind m.E. leistungsfähiger als mit substring, indexOf usw. zu arbeiten. Gruß, Thomas |
| | |
| | #18 (Permalink) | |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
| Zitat:
Geändert von Sir Freako (08-07-2006 um 16:40 Uhr) | |
| | |
| | #19 (Permalink) | |
| Rübennase Registriert seit: Dec 2003 Ort: Niederrhein
| Zitat:
Wenn Du RegExps schon kennst, schön! Ich wollte nur darauf hinweisen. Tschüß Geändert von thomiko (08-07-2006 um 17:01 Uhr) | |
| | |
| | #21 (Permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
|
Hi, ich weiss, das Thema wurde schon x-mal hier im Forum behandelt. So viel gibt es ja dann auch nicht zu beachten, dass chinesische Schriftzeichen in Flash angezeigt werden können. - Schrift einbetten - XML als UTF-8 speichern - System.useCodepage = false; (Muss aber nicht unbedingt sein, da dies eh der Standardwert ist) Habe mal einen kleinen Dummy(fla/xml) gebastelt. Aber irgendwie, werden die eingebetten Schriftzeichen nicht angezeigt Grüße xlive |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |