| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Hamburg
| index - datei
Hallo Flasher, auch wenn ich hier vermutlich falsch bin, so hoffe ich auf eure Hilfe !!! Was ist bei der folgenden index-datei falsch ? Es wird nicht die Datei "Untitled-1"angezeigt, sondern immer nur das Flash-logo zum herunterladen des Players ! PHP-Code: Wer kann mir bitte helfen ?
__________________ _________________ Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kann es sein, dass hier Code: swffit.fit("flash_obj", 990, 800); Damit Umlaute korrekt dargestellt werden, die Datei utf-8-kodiert abspeichern.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
| In allen Browsern?
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
The requested URL /js/swffit.js was not found on this server. The requested URL /js/swfobject_2.2.js was not found on this server. da fehlt was ... übrigens: was hast du bezahlt für die Rechte an dem Soundtrack? wenn ich fragen darf? on wo bei der GEMA? a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |