Zurück   Flashforum > Flash > Flash Fortgeschritten > Flash 8

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-10-2009, 22:42   #1 (permalink)
Neuer User

import Befehl funktioniert nicht (Keine Fehlermeldungen)

Hallo

Egal was ich auch immer mit import importieren will mein falsh tut es nicht. Es gibt keine Fehlermeldung, ausser dass mir dann Flash sagt, dass er die Klassen nicht kennt die ich importiere.

ich habe echt alles versucht von mx. fl. und flash. Klassen. Von Tweens her bis Checkboxen. Er importiert einfach nicht.

Kann es sein, dass ich das irgend wo einstellen muss. Zum Beispiel Pfade=

Arbeite mit Adobe Flash CS3. Bei meinem Projekt haben ich eingestellt AC2 und Player 9! Die Bibliotheken sind alle sauber installiet worden und liegen drin.

Im ersten Schlüsselbild führe ich meine import Befehle auf. Kompiler sagt nichts (beschwert sich nicht, dass irgend was beim import nicht geladen werden könnte.) Er beschwert sich dann nur dass er zum Beispiel eine Tween Klasse oder eine Checkboxklasse nicht kennen würde.

Woran kann das liegen?

Geändert von BeLuckyLady (20-10-2009 um 22:43 Uhr)
BeLuckyLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-10-2009, 09:08   #2 (permalink)
no guts no glory

Benutzerbild von readme.txt

Du kannst über:

Einstellungen für Veröffentlichung -> Flash -> Einstellungen (neben dem Dropdown für die AS-Version)

die Pfade für die AS Klassen anlegen.

Nehmen wir mal folgendes an:

du hast einen Ordner "classes" und in dem Ordner die Unterordner:

de/einprojekt/EineKlasse.as

Wenn du nun die Klasse importieren willst (import de.einprojekt.EineKlasse
muss der Pfad den du da einstellst auf den Ordner "classes" zeigen.

'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.'
readme.txt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-10-2009, 13:14   #3 (permalink)
Neuer User

Guten Tag!

Vielen Dank es gib sehr soziale Menschen im Internet, die sich Zeit für andere nehmen!

Leider hat es das Problem nicht gelöst. Doch ich habe herausgefunden woran das liegt. Und zwar durch Zufall. Ich möchte es aber den anderen die eventuell auch so viel gegoogelt haben wie ich auch noch hinterlegen.

Also ich habe mir ein Tween (Vorlage SWF herunter geladen (Fremd FLA*)) und habe erstaunlich festgestellt, dass diese funktioniert. Also habe ich versucht herauszufinden woran es lag. Habe so einen Vergleich gezogen und festgestellt, dass mein Flashplayer bei den Einstellungen für Veröffentlichungen auf Player 9 zeigte. Er muss aber Auf Player 8 stehen. Die Player sind !nicht! wie ich dachte abwärts kompatibel, zumindest was diese Sache betrifft! Denn selbst wenn man AC2 auswählt, funzt es sonst nicht. Und egal welche Pfade man sonst einstellt, wrüde nur Klassen ab AC 3 Importieren. Und da er auf AC2 eingestellt ist, wird er diese auch noch ignorieren.

Also den Player auf Flashplayer 8 oder je nach dem welche Klassen ihr verwenden wollt, spielt einfach mit der Player Version herum bist es passt!

Vielen Lieben Dank und allen weiteren gutes Gelingen!

Geändert von BeLuckyLady (21-10-2009 um 13:16 Uhr)
BeLuckyLady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-10-2009, 23:33   #4 (permalink)
Neuer User

ASO Dateien löschen und Film testen. Findest du unter Steuerung.
chanel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht