| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Ich hätte gerne einen tarnsparenten Bühnenhintergrund aber wie???
Hallo Ich habe eine Button mit einem kleinen MC erstellt funktioniert alles wunderbar aber der Bühnenhintergrund ist im Browser als Farbe sichtbar. Ich habe schon versucht mit Parameter einstellungen den HG wegzubekommen aber das ergenis ist das der gesamte Button transparent wird und nicht mehr zusehen ist. tja so ein pech hat irgend jemand eine Idee wie das funktionieren könnte gruß cmex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
aus: http://www.flashforum.de/forum/searc...archid=2793148 zum beispiel das: Hintergrundfarbe als Transparenz einfach mal die suchfunktion bemühen
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Ah ja mehr transparents im Button
Ouh vielen dank für die Links habe aber schon wmode value="transparent" unter src und embed eingeschrieben leider mit dem erfolg das der Button voll transparent und gar nicht mehr zusehen ist. ![]() Kann man den die Bühne auf irgendeine weise extra behandeln? Gruß cmex ![]() Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |