| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| TheHarrySolution Registriert seit: Aug 2002 Ort: Cottbus/Berlin
| Hybrid-CD am PC!
Ich bleib mal sachlich und versuche meinen in den letzten Tagen angestauten Frust unbeachtet zu lassen: Am Freitag habe ich ein Flash 8 offline Projekt auf CD in Form also executeable Files (Flash Projektor Windoof) erstellt. Daraufhin viel meinem Auftraggeber ein das er lediglich Macs in seiner Firma hat. Jetzt mein Problem: 1. Die CD's sollen aug Mac und Win laufen - also erstelle ich mit Flash .exe und .hqx Daten. Bruzzel ich diese auf eine CD läuft's zwar unter Win aber unter Mac tut sich nix..., also Thema Hybrid-CD (ja ich habe fleißig gegoogelt und das Flashforum durchsucht!), womit wir zu dem Punkt kämen an dem ich nicht weiterkomme: 2.1. Ich habe keinen Mac und somit auch nicht Toast 8 um Hybrid CD-Roms zu bruzzeln!!! 2.2. Ja ich habe Nero! Aber das braucht die Daten für die Macpartition auf einer mit Mac formatierten Platte >>> hab ich nicht!!! 2.3. Nein ich werde mir keinen Mac kaufen! 2.4. Es kann doch nicht sein das nur weil ich Win Nutzer bin nen Kopfschuss bekomme wenn ich eine Plattformunabhängige (Linux mal weggelassen) und Pluginunabhängige CD erstellen will!?!?! ![]() Ich bitte freundlichst um Unterstützung ...
__________________ machs lieber heute..., wer weiß was morgen kommt... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| Hybrid CD und Nero? Mac Filesystem? Vor allem der Beitrag von Lena und der erste auf der zweiten Seite sollte für dich interessant sein. Oder du schneist kurz bei deinem Auftraggeber vorbei und brennst dort deine CDs
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| TheHarrySolution Registriert seit: Aug 2002 Ort: Cottbus/Berlin
| Hmmmpfff
thx weidler, aber den Beitrag hatte ich auch schon am Wickel... Macimage macht mir ne hübsche Mac kompatibele CD, nix funktione an die PC... Im Sinne meines Auftraggebers gedacht ist es dämlich allen Kunden den er ne Präsentations-CD schicken möchte vorher anzurufen und zu fragen welche Plattform die benutzen... Im Sinne meiner einer möchte ich solche CD's auch für mich erstellen und in Zukunft bestimmt noch für andere, da werd ich ne Lösung finden müssen ohne morgen bei meinem Auftraggeber toasten zu müssen gelle!
__________________ machs lieber heute..., wer weiß was morgen kommt... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| kalt... Registriert seit: Dec 2007
|
vielleicht hilft das? : http://www.keiserphoto.com/resources/cdauto.htm wobei ich fast dran zweifel... ansonsten, evtl mit http://pearpc.sourceforge.net/ n apple sys emulieren? und dann toast laufen lassen (jaja... kleiner aufwand wa )oder hier : http://www.i2rd.com/CDEveryWhere/product.shtml ? puh sehr viel mehr find ich da jetzt auf anhieb auch nicht... ich denk am "einfachsten" wärs wirklich mit dem emulator und ner mac partition viel glück dann mal, sorry... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |