| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| HTML Div Tags aufrufen
Hallo, In verschiedenen CMS-Systemen sowie sonstigen PHP-Webseiten wird mit Div Tags ("Platzhalter") gearbeitet. Sprich wenn ich auf meine HTML Seite den Text {LOGIN} schreibe, kommt der Login-Bereich an die Stelle (...) . Habe bereits mitbekommen, dass es möglich ist verschiedene HTML Inhalte aufzurufen, aber ist auch möglich mit diesen Div Tags in Flash zu arbeiten? Es gibt ja extra dieses Kontrollkästchen "Text als HTML wiedergeben". Das klappt aber auch nicht. Vielen Dank schon mal |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Du kannst natürlich jede xhtml-Seite als XML einlesen und so auf alle darin vorkommenden Tags zugreifen...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |