| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
|
hilfe bin anfänger!! und bekomme diese folgend erklärte wechselseitige aktiv/inaktive schaltung der buttons nich hin.... ![]() menu-leiste horizontal mit 8 buttons, alle grau mit weißer schrift. wenn ich jetzt ein bt. drücke kommt eine andere farbe und ruft eine url auf. wenn ich jetzt einen anderen button drücke, soll der vorherige bt. inaktiv geschaltet werden. also wechselseitig. ich finde auch kein tut, welches solch ein einfaches "nicht" animiertes menue erklärt das prinzip (_mc) ist mir schon klar und funktioniert mit (var) prima, nur ist es nicht die lösung meines problems. ich brauche eben diese 8 buttons und acht verschiedene farben. also 2 farben pro button. inaktiv ist grau mit weißer schrift. aktiv wäre dann eine andere farbe pro button. beispiel: home wäre bei aktiv = orange, - kontakt wäre bei aktiv= rot , link x wäre bei aktiv= grün...und so weiter. inaktiv ist grundsätzlich grau. kann mir jemand helfen? |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |