| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Hochgestellter Text wird nicht gerendert
Hallo Zusammen Hat jemand eine Ahnung woran's liegen könnte dass in Flash 8 hochgestellte Zeichen im .swf als normal gestellt gerendert werden während im .fla ich die Zeichen richtig (hochgestellt) formatieren konnte? Für eine Idee danke ich zum voraus... ;-) Liebe Grüsse AstridS |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha & welcome! beispiel?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
den schriftschnitt in das textfeld einbinden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
sag mal, den text kann man doch nur bei statischen textfeldern hochstellen, normal oder tiefgestellt anzeigen?- und bei statischen textfeldern muss ich/kann ich doch gar net einbetten? oder hab ich andres flash 8 als du? oder?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..oder hab ich andres flash 8 als du?.." das will ich doch hoffen, das du keine raubkopie von meinem flash besitzt ;-) ohne demo-fla kann ich nicht sagen, was AstridS gemacht bzw. nicht gemacht hat. schriftschitt einbinden ist bestimmt kein fehler. - in der bibliothek einen 'neue schriftart' anlegen - und/oder ein dynamisches schriftfeld auf die bühne legen (versteckt). hauptsache der schriftschnitt ist im swf. wäre ein versuch wert, weil normalerweisse geht es ja mit dem hoch/tief.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (16-03-2006 um 15:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |